Huna-Intensiv-Training:

“Huli ke ola” – Gestalte dein Dasein

Die Basis aller meiner Seminare ist Huna. Was sie in der Rubrik Seminare finden ist Hunawissen themenbezogen angewandt. Die Seminare sind einmalig und in sich abgeschlossen

Das Huna-Intensiv-Training geht über einen längeren Zeitraum und darin vermittle ich Ihnen das Hunawissen Stück für Stück. Anhand von vielen praktischen Übungen, orientiert an ihren eigenen Themen, lernen sie immer besser Huna für sich anzuwenden.

Huna-Intensiv-Training bietet Ihnen eine Plattform zielgerichtet und intensiv an ihrer Entwicklung zu arbeiten und gleichzeitig viel über Huna zu lernen. Es ist ideal für alle die kontinuierlich durchs Jahr hindurch Impulse und Austausch schätzen.

  • Auseinandersetzen mit dem Konzept und den Prinzipien des Huna und verstehen wie Heilung funktioniert
  • Ausrichtung auf Lebensfreude, Harmonie und Einfluss
  • Erweiterung der spirituelle Fähigkeiten und entdecken der eigenen Kreativität
  • Effektive Wege der Selbstheilung anwenden
  • Selbstverständlich Integration von Huna im Alltag
  • Profitieren vom Austausch mit anderen
  • Leichtigkeit entwickeln im Lösungen finden und ausprobieren
  • Abenteuerschamanin  aufwecken
     

Wer Wert darauf legt, an den eigenen Themen zu arbeiten, die Erfahrungen anderer zu nutzen, brachliegende Fähigkeiten zu aktivieren und sie kreativ mit vorhandenem Wissen verbinden möchte, ist im Hunatraining goldrichtig.


Rahmen:

  • 5 Termine, je 2 Stunden im Zeitraum von 1 Jahr
  • Verlängerungsoption im Anschluß
  • Einstieg in bestehende Hunagruppen jederzeit möglichb
  • Seminargebühr: EUR 160
Teilnehmerstimmen

“Vielen lieben Dank für die lehrreichen und intensiven Stunden mit so viel an Wissen gefüllt, das wir von Dir bekommen dürfen. Danke für die reiche und er-füllte Zeit“

“Immer wieder tief beeindruckend ist für mich deine Art des Lehrens. Du kannst Fragen und Situationen aufnehmen, ohne sie zu bewerten und aus dieser „Neutralität“ heraus, Impulse geben, auch Antworten, die sehr klar und natürlich sind. Ich lerne dann durch deine Antworten, ich lerne aber auch durch dein Tun.”

“Ich bin zu einer Abenteuerin geworden, das Leben als Abenteuer zu sehe, die Herausforderung annehmen, selbstbewusst, ohne gleich zu verzweifeln. Das gelingt mir gut.”

“Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für dieses wundervolle Heiler- Wochenende bedanken. Es ist unglaublich was gerade alles bei mir passiert. Die letzten Wochen und Monate konnte ich viele alte Muster und Verhaltensweisen von mir anschauen und verändern und HUNA hat die letzten Wochen unglaublich dazu beigetragen. Heute bin ich übrigens mit einem so schönen Gefühl zum Arbeiten gegangen, wie schon sehr lange nicht mehr und hatte einen ganz tollen Tag. Ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich durch dich und mit dir in mir heilen und verändern darf.”

“Es ist schön mit dir und der Gruppe so viel zu lernen und erfahren. Das bereichert mich sehr.”

„Eine bist eine Lehrerin, die mir vielfältige Möglichkeiten und Wege aufzeigt und mich teilhaben lässt, an ihren Erkenntnissen und Erfahrungen. Gleichzeitig lässt du dich aber mit uns auf einen „neuerlichen“ Lernprozess ein und zeigst dich auch mit dem, was bei dir noch in der Entwicklung ist. Das macht dich für mich besonders wertvoll, drum eben „Danke, dass du meine Lehrerin bist“ ;-”

Seminare

Die Basis aller meiner Seminare ist Huna. Was sie in der Rubrik Seminare finden ist Hunawissen themenbezogen angewandt. Die Seminare sind einmalig und in sich abgeschlossen.

Huna-Ausbildung

Huna Practitioner - Advanced Huna Practitioner - Intensivtraining für Advanced Huna Practitioner. Es gibt keine Grenzen um ihre Entwicklung als Heiler zu optimieren.....

Fernstudium Huna Ausbildung

© Copyright @ 2021 all rights reserved by „Susanne Weikl“  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung