Seminare:

Herzlich willkommen im Pflanzenreich

Die Staudengärtnerei in Illertissen ist der ideale Ort, um uns mit der Heilkraft und dem Zauber der Pflanzen zu verbinden. Es wartet wieder ein zauberhaftes Angebot, das uns tief in die Fülle und Üppigkeit der Pflanzenkräfte eintauchen lässt. Diese. Lebendigkeit im Gartenreich bringt unsere Energie ins Fließen und das auf eine umweltfreundliche, kostengünstige und sinnliche Art und Weise..

Die Anmeldung erfolgt direkt bei mir und wir treffen uns am Eingang der Staudengärtnerei. Die Kurse finden nur bei trockener Witterung statt. Mitbringen: Unterlage zum Sitzen und Kleidung für Draußen.

Kraftbuschen binden zu Himmelfahrt

Pflanzen pflücken und daraus einen Buschen binden ist ein traditionelles Ritual an Himmelfahrt. Wir spazieren durch den Garten und folgen dem Ruf der Pflanzen. Wir vertrauen unserer Intuition und wählen voller Freude aus der Fülle an Pflanzen, diejenigen aus, die zum besonderen Zauber unseres Kraftbuschens beitragen.

Dieser Spaziergang ist ein Ritual um dir Gutes zu tun und dich zu stärken. Ganz bewusst gehst du mit einer klaren Absicht los und stellst dir mit jeder Pflanze, die du pflückst, dein Kraftpaket zusammen.

Samstag, 31. Juli 2021, 11.00 – 13.00 Uhr, Euro 25

Anmeldung

Wenn Sie an einem Seminar teilnehmen möchten, rufen Sie einfach an oder mailen Sie mir.
Die  Seminare finden in kleinen Gruppen statt (ab 3 Personen).
Wir können auch flexibel einen individuellen Termin abstimmen, wenn sie als Gruppe kommen möchten.
Alle Workshops und Seminare finden in meinen Praxisräumen statt, wenn nichts anderes vermerkt ist.

Teilnehmerstimmen

“Vielen Dank für einen sehr schönes entspanntes Seminar! Es hat mir sehr gut getan und ich versuche die Harmoniefäden, welche ich an diesem Samstag zart gesponnen habe zu verfestigen.“

„Mein übertriebener innerer Macher hat sich zurück gelehnt. Ich glaube ich darf gerade lernen, dass ich liebenswert bin, ohne was leisten zu müssen. Das tut vielleicht gut! Das Leben ist so reich und schön!“

“ Danke, das Kraftbuschenbinden war sehr schön. Ein Erlebnis mit Suchtgefahr *grins*”

„Ich danke dir nochmal für den wunderschönen Abend. Ich war so entspannt, als ich weg fuhr und es ging mir richtig gut. Ich fühle mich immer noch total gestärkt. „

„Hatte mir nicht vorgestellt, so liebe Pflanzengeister zu treffen. Die ganze Nacht habe ich im Schutz der Frauenmantelfrau geborgen, selig und tief geschlafen. Ich freue mich schon auf das nächste.“

„Es war ein wundervoller Kurs zur Frauenkraft! Vielen Dank für ALLES! Freu mich schon, was alles noch kommen wird und so schön, dass es Dich gibt!“

 “Besonders beeindruckt hat mich, wie unvoreingenommen, mutig und vertrauensvoll du dich auf neue Situationen und Menschen einlassen kannst. Wie schön.”

Hunatraining

“Huli ke ola” - Gestalte dein Dasein. Die Basis aller meiner Seminare ist Huna. Was sie in der Rubrik Seminare finden ist Hunawissen themenbezogen angewandt. Die Seminare sind einmalig und in sich abgeschlossen

Huna-Ausbildung

Huna Practitioner - Advanced Huna Practitioner - Intensivtraining für Advanced Huna Practitioner. Es gibt keine Grenzen um ihre Entwicklung als Heiler zu optimieren.....

Fernstudium Huna Ausbildung

© Copyright @ 2021 all rights reserved by „Susanne Weikl“  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung